Überspringen zu Hauptinhalt

Danke an Dich, Andrea für diesen unglaublich wertvollen Tag! Ich durfte viele neue Erfahrungen mit großartigen Menschen machen.

Wow! Danke für Deine wunderbare Energie und den Raum, den Du uns heute geschenkt hast! Sooo wertvoll!

Herzlichen Dank für den Tag! Mich hat er wirklich aus den Schuhen gehauen. Anders kann ich es nicht sagen. Das würde ich auch gerne mal als Messung sehen… Gerne nehme ich noch mal teil – und ich habe Dich auch schon einigen Menschen bereits weiterempfohlen.

Vielen Dank nochmal für den unerwartet schönen Sonntag! Es hat mir wirklich Mut gemacht, loszulegen und Sachen online zu machen. Das Erlebnis, wie ein so empathisches Gruppengefühl auch online entsteht, war überraschend. Die Wirkung in der ersten Nacht war übrigens erstaunlich – ein sehr klarer Traum (…). Von der Atmosphäre so wie in unserer letzen Meditation.

Liebe Andrea, ich möchte mich nochmal für den tollen Online-Kurs am letzten Sonntag bedanken. Ich bin zwar schön länger am Meditieren mit spirituellen Hintergrund, da ich vor ein paar Jahren mal eine 2-jährige Yogalehrer-Ausbildung absolviert habe, aber die Herangehensweise über die Hinwellen fasziniert mich und bringt mich wahrscheinlich auch eher an mein Ziel. Für einen Tageskurs finde ich die Online-Variante super!

Tausend Dank auch noch mal für den gelungenen Tag gestern. Du hast mich toll mitgenommen gestern und ein super komplexes Thema so leicht, spielerisch und anfassbar rübergebracht. Großes Kino! Ich freue mich auf mehr.
Dein kurzes Intermezzo zur Atmung gestern hat mich völlig umgehauen. Das macht alles so Sinn! Und auch unsere Atemübung von gestern geht mir mittlerweile gut „von den Rippen und LWS 2/3“

Danke für den wunderbaren Tag gestern! Ein mega schönes Geschenk, das ich seeeeeehr zu schätzen weiß! Ich habe in der darauffolgenden Nacht übrigens seit langem mal wieder geträumt… Etwas, was ich mir irgendwann als Kind verboten hatte.

Vielen Dank für den wunderbaren Online-Workshop, der mich überwältigte – ich hätte nie gedacht, bei so etwas dabei sein zu können! Ich hatte nach dem Workshop die Zeit, um meinen Mind Mirror richtig zum Laufen zu bringen. So ging für mich der Workshop gleich zu Hause weiter mit nun „richtiger Praxis“. Ich/wir möchten aus tiefem Herzen Dir für Deinen unglaublichen Einsatz danken, ich besonders für die so guten Meditationen.

Die Online-Angebote finde ich spitze und werde bestimmt mal wieder daran teilnehmen. Vielen lieben Dank nochmal für das wundervolle Wochenende und die Möglichkeit, dass wir uns virtuell vernetzen konnten. Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Energien auch online fließen können und wie trotz der räumlichen Entfernung doch ein Gemeinschaftsgefühl entsteht.

Insgesamt gesehen war das „Online-Modell“ besser, als ich es erwartet habe. Allein schon die „kleinen“ Informationen nebenbei – Zungenentspannung, mit dem Finger den Nasenrücken nach oben streichen, etc. – waren die Sache schon wert!
Auch die Meditationen kamen online besser rüber als ich gedacht habe – aber Du hast es auch gut gemacht, Kompliment!
Natürlich kann es den Präsenz-Workshop nicht ersetzen, schon allein wegen der Messungen, die nicht möglich waren, aber das war ja von vorneherein klar – dennoch, das Konzept ist gut als Zusatz und auf jeden Fall sinnvoll und machbar, denke ich.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche