Überspringen zu Hauptinhalt

Vielen Dank für den wunderbaren Online-Workshop, der mich überwältigte – ich hätte nie gedacht, bei so etwas dabei sein zu können! Ich hatte nach dem Workshop die Zeit, um meinen Mind Mirror richtig zum Laufen zu bringen. So ging für mich der Workshop gleich zu Hause weiter mit nun „richtiger Praxis“. Ich/wir möchten aus tiefem Herzen Dir für Deinen unglaublichen Einsatz danken, ich besonders für die so guten Meditationen.

Die Online-Angebote finde ich spitze und werde bestimmt mal wieder daran teilnehmen. Vielen lieben Dank nochmal für das wundervolle Wochenende und die Möglichkeit, dass wir uns virtuell vernetzen konnten. Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Energien auch online fließen können und wie trotz der räumlichen Entfernung doch ein Gemeinschaftsgefühl entsteht.

Insgesamt gesehen war das „Online-Modell“ besser, als ich es erwartet habe. Allein schon die „kleinen“ Informationen nebenbei – Zungenentspannung, mit dem Finger den Nasenrücken nach oben streichen, etc. – waren die Sache schon wert!
Auch die Meditationen kamen online besser rüber als ich gedacht habe – aber Du hast es auch gut gemacht, Kompliment!
Natürlich kann es den Präsenz-Workshop nicht ersetzen, schon allein wegen der Messungen, die nicht möglich waren, aber das war ja von vorneherein klar – dennoch, das Konzept ist gut als Zusatz und auf jeden Fall sinnvoll und machbar, denke ich.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche